THERAPIE VON INNEN UND AUSSEN

DIE HYPNOSE-, GESPRÄCHS-, UND SCHMERZTHERAPIEN SIND IN VIELEN GEBIETEN WIRKSAM.

 

AUFGRUND MEINES SPEZIALISIERTEN WISSENS IM BEREICH DER SCHMERZTHERAPEUTISCHEN BEHANDLUNG, KANN ICH SIE DIESBEZÜGLICH GEZIELT MITTELS MANUELLER THERAPIE ODER HYPNOSE UNTERSTÜTZEN.

 

BEI FOLGENDEN THEMEN KANN ICH IHNEN EBENFALLS BEHILFLICH SEIN:

 

- ANGSTZUSTÄNDE UND BLOCKADEN 

- ALLERGIEN

- ERSCHÖPFUNGSZUSTÄNDE UND BURN-OUT 

- GEWICHTSREDUKTION

- INNERE UNRUHE

- NEURODERMITIS

- STRESSBEWÄLTIGUNG

- SELBSTBEWUSSTSEIN FÖRDERN

- SCHMERZZUSTÄNDE JEGLICHER ART

- SELBSTHYPNOSE

- RESILIENZAUFBAU

- RAUCHERENTWÖHNUNG

- SCHLAFPROBLEME

- SUCHTVERHALTEN

- VERGANGENHEITSBEWÄLTIGUNG

- VERGEBUNGSARBEIT

- ZIELSETZUNGEN

- ZWANGSVERHALTEN

 

UND VIELE MEHR ....

 

 

 

 

 

 

 


FRAGEN SIE MICH UNGENIERT, WENN SIE EIN ANLIEGEN HABEN DAS HIER NICHT AUFGELISTET IST.

 

WICHTIGE INFORMATIONEN:

WENN SIE IN ÄRZTLICHER BEHANDLUNG SIND, BITTE ICH SIE MIR DIES VOR DER THERAPIE MITZUTEILEN UND IHREN ARZT BEZÜGLICH UNSERER THERAPIE ZU INFORMIEREN.

DIE THERAPIEFORMEN ERSETZEN IN KEINER WEISE DEN GANG ZUM ARZT ODER DIE EINNAHME VON MEDIKAMENTEN, JEDOCH KÖNNEN DIESE KOMPLEMENTÄR ANGEWENDET WERDEN.

GRUNDLEGEND GEBE ICH KEINE HEIL- ODER GARANTIEVERSPRECHEN.